Sportabzeichen an Erwachsene in Kirchhoven verliehen

Für Erwachsene : Sportabzeichen in Kirchhoven verliehen

An Kinder und Jugendliche in ihren Reihen hatte die Turngemeinschaft (TG) Kirchhoven das Sportabzeichen schon während der Nikolausfeier Ende vergangenen Jahres übergeben. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde erhielten es jetzt die erwachsenen Mitglieder des Vereins.

Über das Abzeichen in Bronze freute sich Tobias Mulder. Das Abzeichen in Silber erhielten, ebenfalls zum ersten Mal, Thomas Lind, Lisa Rongen, Svenja Peters und Marvin Schlenz, darüber hinaus Klarissa Humml-Jörissen zum fünften Mal und Monika Zwirner zum 23. Mal.

Mit dem Abzeichen in Gold erstmals erfolgreich waren Simon Floracks, Mirjam Houben, Julie-Ann Kaus, Hannah Küppers, Pascal Louis und Niclas Willms, weiter ging es an Jannik Comos (2), Denise Louis (8), Marlies Poschen (32) und Anne Buding (36). Der Dank aller Teilnehmerinnen ging an die Übungsleiterinnen Denise Louis und Marlies Poschen sowie an Lilly Houben, die bereits an anderer Stelle ihr 52. Abzeichen in Gold erhalten hatte.

(anna)
Mehr von Aachener Nachrichten