Sozialverband VdK Waldfeucht ehrt Karl Ritterbex

Sozialverband : VdK Waldfeucht ehrt Karl Ritterbex

Im Bürgerhaus Alte Schule Bocket verwöhnte der VdK-Ortsverband Waldfeucht (Waldfeucht, Frilinghoven, Bocket, Brüggelchen und Obspringen) seine Mitglieder. Zudem standen hohe Ehrungen an.

Der VdK-Ortsverband mit seinem Vorsitzenden Hans-Josef Wolters an der Spitze hat im Beisein des VdK-Kreisvorsitzenden Hans-Jürgen Rewers mehrere Jubilare für ihre Treue und großen Verdienste im Sozialverband ausgezeichnet. Marlies Bischofs, Hubert Schückens und Johann Bischofs sind seit jeweils zehn Jahren dabei und erhielten dafür eine Urkunde.

Der langjährige Vorsitzende Karl Ritterbex wurde für seine Verdienste und sein überaus großes ehrenamtliches Engagement im VdK-Ortsverband gar mit der Silbernen Ehrennadel durch den Kreisvorsitzenden ausgezeichnet. Und dessen nicht genug, denn es folgte eine weitere Auszeichnung für Karl Ritterbex: Der Vorstand ernannte den einstigen Chef unter tosendem Applaus zum Ehrenvorsitzenden des Ortsverbandes. Insgesamt zwölf Jahre lang hatte Karl Ritterbex den VdK-Ortsverband Waldfeucht geführt.

(agsb)