Sogar Spieler aus Nürnberg bei Tennisturnier in Haaren mit auf dem Platz

Tennisturnier in Haaren : Neun Vereine und 36 Teilnehmer dabei

36 Spielerinnen aus neun Vereinen beteiligten sich am Turnier auf der Anlage des Tennis-Clubs in Haaren. Die Teilnehmer mit der weitesten Anreise kamen sogar aus Nürnberg.

In vier Gruppen wurden unter der Leitung von Kalle Aufsfeld-Feiter insgesamt 24 Spiele absolviert. Sieger in Gruppe A wurden Saskia Schulz vom TC Rot-Weiß Lieck und Stefan Schroeder vom Zollsportverein Heinsberg. In Gruppe B gewannen Theo und Yvonne Koch vom Zollsportverein, in Gruppe C Nicole Senderek und Bernd Heckers vom TC Rot-Weiß Lieck.

In Gruppe D setzten sich Ive und Andrea Longolius vom Zollsportverein durch. Nach dem Turnier wurde auf der Anlage noch gemeinsam gefeiert, wobei Nancy Rose für das leibliche Wohl der Gäste verantwortlich war.

Mehr von Aachener Nachrichten