1. Lokales
  2. Heinsberg

Schwerer Unfall in Wassenberg

Am Stern : Schwerverletzter bei Unfall in Wassenberg

Am Donnerstag ereignete sich auf der Straße Am Stern in Wassenberg ein Unfall zwischen zwei PKWs. Einer der Beteiligten wurde schwerverletzt.

Um 14.08 fuhr ein 23-Jähriger aus Richtung Wildenrath kommend Am Stern entlang. An der Kreuzung Am Stern/Heesweg, kam aus der Gegenrichtung ein 30-jähriger Fahrer, der links in Richtung Myhl abbiegen wollte. Dabei stieß er mit dem 23-Jährigen zusammen.

Der 23-Jährige wurde dabei schwerverletzt. Am Unfallort wurde er von Rettungskräften versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der andere Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in der Ambulanz behandelt und anschließend entlassen.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme bis 15.50 Uhr komplett gesperrt werden.

(red/pol )