1. Lokales
  2. Heinsberg

Revolverheld spielt in Hückelhoven

Sommermusik an Schacht 3 : Revolverheld spielt in Hückelhoven

Die Gruppe Revolverheld kommt im nächsten Jahr nach Hückelhoven. Mit ihrem Album „Zimmer mit Blick“ geht die Band dann auf Open-Air-Tour und macht am 14. August 2020, 20.30 Uhr, bei Sommermusik an Schacht 3 Station.

Frontmann Johannes Strate sagt: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel positive Energie hatte. Wenn wir Konzerte spielen, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl nach Hause.“ Veranstalter Günter vom Dorp: „Wir werden unsere Bühne noch einmal um zehn Meter vergrößern. Es wird ein Fest für alle Generationen und ganz sicher auch für diese sympathische Band. Da geht ein ganz großer persönlicher Wunsch in Erfüllung.“

In den Vorjahren spielten schon Roland Kaiser, James Blunt und Johannes Oerding an Schacht 3. Der Onlinevorverkauf beginnt am Sonntag (www.voilakonzerte.de).