Waldfeucht: Prinz Frank III. und Venetia Larissa schwingen das Narrenzepter

Waldfeucht : Prinz Frank III. und Venetia Larissa schwingen das Narrenzepter

Mit Prinz Frank III. und seiner Venetia Larissa (Ehepaar Zimmermanns) zieht der Ortsring Waldfeucht in die letzten Wochen der Session. Die Präsidenten Frank Bischof und Frank Pint proklamierten die Tollitäten beim karnevalistischen Familientag im Bürgertreff.

Ihre Adjutanten sind die beiden Vorjahresprinzen Bernd Kremers mit Ex-Venetia Sigrid und Karsten Jansen.

Wie es in Waldfeucht üblich ist, muss das Prinzenpaar schon eine stattliche Zahl von Aktivitäten in Vereinen vorweisen, um die die Ehre zu haben, das Waldfeuchter Prinzenpaar sein zu dürfen. Da fanden die Präsidenten jedoch auch neben dem Karneval, in dem beide engagiert mitmachen, gleich mehrere Beispiele: Fußball, Kegeln, Tischtennis und Fußball für den Prinzen, ebenfalls Fußball und die Frauengemeinschaft waren es bei der Prinzessin. Karnevalisten aus Haaren, Bocket und Höngen waren bei den Waldfeuchtern im Laufe des Tages zu Besuch.

(anna)