Heinsberg-Oberbruch: Präsident Helmut Frenken verspricht Programm der Extraklasse: Proklamation bei der Waaterratte

Heinsberg-Oberbruch: Präsident Helmut Frenken verspricht Programm der Extraklasse: Proklamation bei der Waaterratte

Der 30. November ist für jeden Karnevalisten ein ganz besonderes Datum: Am Samstagabend ab 19.11 Uhr inthronisieren die Brööker Waaterratte in einer festlich geschmückten Festhalle zu Oberbruch ihr Prinzenpaar der Session 2013/14, Prinz Berthold I und ihre Lieblichkeit, Prinzessin Monika.

Präsident Helmut Frenken hat zu dieser Proklamationssitzung wiederum ein ganz besonderes Programm zusammengestellt. Größen des rheinischen Karnevals, bekannte Künstler aus Funk und Fernsehen, aber auch „Eigengewächse“ werden ihr Können in einem kurzweiligen Programm darbieten. Vielfältige Programmpunkte, angefangen von der typisch rheinischen Büttenrede, über die Tanzdarbietungen verschiedener Tanzformationen und diversen Gesangsvorträgen oder auch der Slapstick werden diese abendfüllende Veranstaltung ausmachen. Von Vorstandsseite wurde berichtet, dass noch einige wenige Restkarten für die Proklamationssitzung zu haben sind.

Diese können bei Manuela Rautenberg, Albrecht-Dürer-Straße 7 in Oberbruch, Telefon 02452/67753, zu einem Preis von 15 Euro bezogen werden. Soweit Restkontingente noch vorhanden sind, werden diese auch noch an der Abendkasse angeboten.