Erkelenz: Polizei sucht Zeugen: Frau auf Parkplatz angefahren

Erkelenz : Polizei sucht Zeugen: Frau auf Parkplatz angefahren

Eine 51-jährige Frau wurde am Montag, 6. August, auf dem Parkplatzgelände des Penny-Marktes an der Paul-Rüttchen-Straße in Erkelenz verletzt.

Die Frau aus Schwalmtal war gegen 14.10 Uhr zu Fuß auf dem Weg vom Supermarkt zu ihrem geparkten Wagen, als sie von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren wurde. Durch den Aufprall stürzte sie zu Boden. Die Fahrerin oder der Fahrer des unbekannten Pkw fuhr davon, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die 51-Jährige begab sich nach dem Unfall selbstständig zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Zur Klärung des Geschehens sucht die Polizei jetzt Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg zu melden unter 02452/9200.

Mehr von Aachener Nachrichten