1. Lokales
  2. Heinsberg

Vor Frau entblößt: Polizei sucht Exhibitionist in Hückelhoven

Vor Frau entblößt : Polizei sucht Exhibitionist in Hückelhoven

DIe Polizei im Kreis Heinsberg sucht nach einem Mann, der sich am Sonntagnachmittag vor einer Frau entblößt hat.

Gegen 16.45 Uhr sprach der Unbekannte eine junge Frau auf der Weserstraße an und fragte nach dem Weg zum Schwimmbad. Während sie ihm die Strecke erklärte, entblößte er sein Geschlechtsteil. Die Frau ging davon und informierte die Polizei. Die eingetroffenen Beamten konnten den Mann aber nicht mehr aufspüren.

Die Zeugin beschrieb den Mann als etwa 25 bis 30 Jahre alt, rund 1,70 bis 1,75 Meter groß, dunkelhäutig und schlank. Er hatte einen Drei-Tage-Bart, kurze schwarze Dreadlocks und trug eine lange, blaue Jeanshose und ein helles T-Shirt.

Wer Angaben zum Täter machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 1 in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452/9200 in Verbindung zu setzen.

(red/pol)