1. Lokales
  2. Heinsberg

Zusammenstoß mit Auto: Pedelec-Fahrer aus Waldfeucht stirbt nach Unfall

Zusammenstoß mit Auto : Pedelec-Fahrer aus Waldfeucht stirbt nach Unfall

Ein 78 Jahre alter Mann aus Waldfeucht ist nach einem Unfall an seinen schweren Verletzungen gestorben. Bereits am 6. Juli kam es zu dem Zusammenstoß zwischen dem Pedelec-Fahrrad und einem Auto.

Am Unfalltag war er gegen 15.30 Uhr mit seinem Pedelec auf der Grebbener Straße aus Hülhoven kommend in Richtung Oberbruch unterwegs. An der Querungshilfe beabsichtigte er die Karl-Arnold-Straße zu überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 30-jährigen Frau aus Erkelenz, die auf der Karl-Arnold-Straße aus Dremmen kommend in Richtung Heinsberg fuhr.

Rund einen Monat nach dem Unfall ist der Mann nun an seinen Verletzungen verstorben.

(red/pol)