Von Fahrbahn abgekommen: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Von Fahrbahn abgekommen : Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Bei einem Verkehrsunfall in Hückelhoven-Doveren ist am Samstag eine Person schwer verletzt worden. Der Motorradfahrer kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab.

Ein 39-jähriger Mann aus Hückelhoven fuhr gegen 11.50 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße 8 von Houverath kommend in Richtung Doveren.

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er stürzte in ein Feld und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten