Heinsberg: MGV Liedertafel und Co. sorgen für Konzertgenuss in Holzweiler

Heinsberg: MGV Liedertafel und Co. sorgen für Konzertgenuss in Holzweiler

Ein musikalisches Schmankerl der besonderen Art erlebten die Besucher der Pfarrkirche St. Cosmas und Damian in Holzweiler. Der Männergesangverein Liedertafel hatte zum Advents- und Weihnachtskonzert geladen, das unter der musikalischen Gesamtleitung von Gerd Fassbender stand.

Nach einem gemeinsamen Lied „O Heiland, reiß die Himmel auf“ aller Beteiligten — dem MGV Liedertafel, dem Kirchenchor Cäcilia sowie dem Gospelchor „Gospel Voices“ — begrüßte Peter Meisen, Vorsitzender des veranstaltenden MGV Liedertafel, die Besucher herzlich. Im Anschluss daran richteten alle drei Chöre ihren musikalischen Gruß an die Besucher. Mit dem gemeinschaftlich gesungenen Weihnachtslied „O du fröhliche...“ endete ein Konzert, das allen wohl noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Nach einem gemeinsamen Lied „O Heiland reiß die Himmel auf“ aller Beteiligten — dem MGV Liedertafel, dem Kirchenchor Cäcilia sowie dem Gospelchor „Gospel Voices“ — begrüßte Peter Meisen, Vorsitzender des veranstaltenden MGV Liedertafel, die Besucher herzlich.

Im Anschluss daran richteten alle drei Chöre ihren musikalischen Gruß an die Besucher. Mit dem gemeinschaftlich gesungenen Weihnachtslied „O du fröhliche… „ endete ein Konzert, das allen wohl noch lange iin guter Erinnerung bleibt.

(gp)
Mehr von Aachener Nachrichten