Mann entblößt sich vor Kindern auf Spielplatz in Erkelenz

Polizei sucht Zeugen : Mann entblößt sich vor Kindern auf Spielplatz

Kinder haben auf einem Spielplatz in Erkelenz einen Mann beobachtet, der nackt war und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Nun sucht die Polizei nach Zeugen und Hinweisen auf den Unbekannten.

Wie die Heinsberger Polizei am Dienstag berichtet, spielten die Kinder am Sonntag auf dem Spielplatz an der Tenholter Straße, als sie den Mann sahen. Dieser habe die Kinder weder angesehen noch angesprochen. Die Kinder liegen nach Hause und erzählten ihren Eltern von dem Vorfall.

Der Mann wird als pummelig, etwa 1,80 Meter groß und etwa 40 Jahre alt beschrieben. Er hatte einen Dreitagebart und trug eine blaue, kurze Hose.

Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zur Identität des Unbekannten machen oder hat Beobachtungen in Zusammenhang mit der Tat gemacht? Hinweise können an das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg unter der Rufnummer 02452/9200 gegeben werden.

(red/pol)