Hückelhoven-Ratheim: Kinderprinzenpaar regiert die Jecken

Hückelhoven-Ratheim: Kinderprinzenpaar regiert die Jecken

Mit der Proklamation der Tollitäten, dem Kinderprinzenpaar für die Session 2014/15, startete die Karnevalsgesellschaft Roathemer Wenk in die neue Session.

In der Mehrzweckhalle war eine Menge los, als sich die neuen Tollitäten Leon I. (Sonn) und Janine III. (Meiser) auf den Weg zur Bühne machten. Sie wurden begleitet von den Musketieren Mia, Finn und Philip sowie dem neuen Vorsitzenden Ralf Botzet und dem neuen Vorsitzenden der Tanzsportgemeinschaft, Frank van Ast. Oben auf der Bühne wartete schon die Sitzungspräsidentin Carmen Gruner auf die neuen Tollitäten und nahm die Proklamation vor.

Kurzweilig und bunt

Mit den beiden Nachwuchsmariechen Alina Kabbe und Cerina Paul begann danach auf der Bühne ein kurzweiliges und buntes Programm, das hauptsächlich von den Aktiven der TSG Rot-Weiß gestaltet wurde.

(koe)
Mehr von Aachener Nachrichten