Kempener Tanzmariechen Jenny Peggen zu Besuch beim Bachelor

Kempener Tanzmariechen : Jenny Peggen zu Besuch beim „Bachelor“

Kemper-Gröne-Tanzmariechen Jenny Peggen hat am Altweiber-Morgen gemeinsam mit einigen Mariechen aus der ganzen Region in Köln beim Fernsehsender RTL den „Bachelor“ Andrej Mangold mitsamt neuer Freundin getroffen.

Am Vorabend hatte er dieser im TV seine letzte Rose vergeben, doch nun waren Jenny und ihre Mariechen am Zuge. Denn sie sollten den Bachelor zum Auftakt des Straßenkarnevals auf eine besondere Probe stellen: „Bützje-Test“ für den Bachelor live in der Sendung „Guten Morgen Deutschland“.

Als alle Bützchen verteilt waren, mussten Jenny Peggen und Co. schnell wieder los, um zahlreiche Auftritte zu absolvieren. „Wir hatten sehr viel Spaß. Es war sehr beeindruckend, einmal Teil einer Live-Sendung im Fernsehen zu sein“, freute sich Jenny Peggen. „Das werden wir alle so schnell nicht vergessen.“