Heinsberg: Johannes Laprell ist neuer König der St.-Rochus-Bruderschaft

Heinsberg: Johannes Laprell ist neuer König der St.-Rochus-Bruderschaft

Die St.-Rochus-Schützenbruderschaft Porselen hat einen Schützenkönig: Johannes Laprell zeigte im Armbrustschießen eine ruhige Hand und ließ den Rest des Holzvogels aus luftiger Höhe zum Boden segeln. Die Gratulationscour wollte auch für seine Königin Margret kein Ende nehmen. Schülerprinz wurde zuvor bereits Timo Laprell, der Sohn des neuen Schützenkönigs.

<

p class="text">

Jugendprinz wurde Tobias Lowis, im Vorjahr war er schon Schülerprinz der Bruderschaft. Im Wettbewerb König der Könige stellte Gerd-Josef Fratz sein Können unter Beweis. Er wurde bereits zum dritten Mal König der Könige. Vereinsmeister der Bruderschaft wurde Michael Vleugels vor Rene Wählen und Norbert Dismon.

(agsb)
Mehr von Aachener Nachrichten