Ingo Appelt: Auftritt des Comedians in Braunsrath

Ingo Appelt : Die schrägsten Trends unter die Lupe

Mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm „Besser …ist besser!“ hat Ingo Appelt aus Berlin das Publikum beim Comedy-Abend der Volksbank Heinsberg in der Braunsrather Festhalle begeistert. Der Comedian brannte darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse des alltäglichen Lebens auf der Bühne zu präsentieren.

Gehe es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen, befand er. Sein Ziel: Vereinen statt spalten. Seine „Männer-Verbesserungs-Comedy“ traf in der vollbesetzten Halle sowohl bei Männern als auch den Frauen auf begeisterte Zustimmung.

Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“ fasste Appelt dabei durchaus Themen an, die andere beschämt links liegen lassen. Er findet in seinem Programm überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und Stars auf die Schippe.

Zum Ende der Show verabschiedete sich der Comedian am Klavier mit Gesang von seinem Braunsrather Publikum. Für den wieder einmal guten Besuch dieser Traditionsveranstaltung in Braunsrath bedankte sich auch Thomas Back, Leiter Vertriebsmanagement der Volksbank, ebenso wie bei der Feuerwehr des Ortes, die dafür sogar den Martinszug verlegt hatte.

(anna)