Hückelhoven: Zweiter Haldenzauber mit größerem Programm

Lichterpark : Zweiter Haldenzauber mit größerem Programm

Nach der Premiere mit mehr als 45.000 Besuchern im vergangenen Jahr, kündigen die Veranstalter nun die Zweitauflage des Haldenzaubers an. Vom 29. November 2019 bis zum 5. Januar 2020 „können Besucher die Millicher Halde wieder in einem ganz besonderen Ambiente erleben“, teilte die Stadt Hückelhoven gestern mit.

Sechs neu inszenierte Themenbereiche erwarten die Besucher dann. Darunter auch der „Publikumsliebling“, der „Magische Wald der Tiere“ – mit einigen neuen Waldbewohnern. Im Vergleich zur ersten Auflage werde der Rundweg um fast 75 Prozent erweitert, denn ein zusätzlicher Bereich komme hinzu.

Wer sich schon jetzt Eintrittskarten kaufen möchte, könne sich nach Angaben der Stadt Hückelhoven einen „Early-Bird-Tarif“ sichern: Will heißen, es gibt ein begrenztes Kontingent an Karten, auf das Frühbucher 25 Prozent Rabatt bekommen. Ticket gibt es im Internet: Foto: Dettmar Fischer

www.haldenzauber.de

Mehr von Aachener Nachrichten