Heinsberg: Hastenraths Will beim Media-Markt Hückelhoven

Heinsberg: Hastenraths Will beim Media-Markt Hückelhoven

Da staunten die Media-Markt-Kunden in Hückelhoven nicht schlecht, als plötzlich ein echter Überraschungsgast vor ihnen stand: Hastenraths Will gelang ein großer Auftritt in dem Elektronikmarkt. Für ihn war schnell klar, dass auch er einen solchen Markt in seiner Stadt haben möchte.

<

p class="text">

Das werde jedoch nicht ganz leicht, erklärte ihm der frühere Hückelhovener Bürgermeister Werner Schmitz. Denn die Ansiedlung sei eine schwere Geburt gewesen. Doch der Kampf um das Unternehmen Media-Markt habe sich gelohnt. Mit Geschäftsführer Siegfried Steegers habe man außerdem einen kompetenten Wirtschaftsfachmann gefunden, der im Gewerbeverein und im Stadtmarketing seine Ideen einbringe.

(koe)
Mehr von Aachener Nachrichten