Vorfahrt missachtet: Fahrradfahrerin bei bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Vorfahrt missachtet : Fahrradfahrerin bei bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Samstag eine 56 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Leverkusen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto einer 52-jährigen aus Gangelt.

Nach Polizeiangaben war die Fahrradfahrerin auf der Düsseldorfer Straße in Richtung Burgunderstraße unterwegs. Im Kreisverkehr an der Düsseldorfer Straße/Burgunderstraße kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Auto.

Die Autofahrerin hatte offenbar die vorfahrtberechtigte Fahrradfahrerin nicht rechtzeitig bemerkt. Durch den Aufprall wurde die Leverkusenerin schwer verletzt. Sie musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten