Heinsberg: Erfolg: Poolparty der Schevendahler Pooljonges

Heinsberg: Erfolg: Poolparty der Schevendahler Pooljonges

Die achte Poolparty der „Schevendahler Pooljonges“ war erneut ein Besuchermagnet. In den Wasserbecken auf dem Dorfplatz tummelten sich die Kinder. Auch viele Erwachsene freuten sich über die Abkühlung. Vor allem die Riesenrutsche lockte die Kinder an.

Die Kaffee- und Kuchenecke war bereits zu früher Stunde sehr gut besucht und je mehr sich der Abend näherte, desto mehr „Feierbiester“ rückten für Party an. Die Parkplätze in Scheifendahl waren bald rar, die Straßenränder schnell dicht. Auf der Bühne rockten die Bands „Green Pears“ und „13 Steps to Cellar“ — und schnell lief die Party auf Hochtouren.

Dafür sorgte auch die Cocktailbar mit leckeren Mixgetränken. Für allerbeste Stärkung gab es am Grillstand die „Scheifendahler Grillwurst“ mit besonderer Würze. Das Wetter hielt — und so gab es eine lange laue Sommernacht in Scheifendahl.

Mehr von Aachener Nachrichten