Wassenberg: DJK Wassenberg: Vorsitzender wiedergewählt und Mitglieder geehrt

Wassenberg : DJK Wassenberg: Vorsitzender wiedergewählt und Mitglieder geehrt

Die DJK Wassenberg hat bei ihrer Jahreshauptversammlung die Weichen für die Zukunft gestellt. Heinz Wynen begrüßte dazu die Mitglieder, den Ortsvorsteher Heinz-Josef Harren und die Ehrenmitglieder Gertie und Karl Lieck sowie Else Wynen.

Er bedankte sich beim Vorstand und den Übungsleitern für die gute Zusammenarbeit. Else Wynen wurde mit Dank für ihre langjährige Tätigkeit als Geschäftsführerin mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Wiedergewählt wurden als Vorsitzender Heinz Wynen Vorsitzender, als 2. Vorsitzender Detlef Perrey, neugewählt wurde als Geschäftsführer Ralf-Dieter Beckers.

Monika Darschin als stellvertretende Geschäftsführerin, Jürgen Driemeyer als Kassierer, Reiner Siebel als stellvertretender Kassierer und Edith Thiemann als Beisitzerin wurden in ihren Ämtern bestätigt. Pressewart und Jugendwart bleibt Detlef Perrey, Else Wynen bleibt Frauenwartin und Astrid Lemmen bleibt Kinderwartin.

Für gute Leistungen bei den Sportabzeichen wurden geehrt: Oliver Lemmen (Silber), Carsten Heinrichs (viermal Silber), Ralf- Dieter Beckers (zweimal Gold), Heinz Wynen (fünfmal Gold) und Else Wynen (36-mal Gold). Für 20-jährige Mitgliedschaft wurden sieben Mitglieder geehrt, seit 25 Jahren sind vier Mitglieder dabei, und ein Mitglied wurde für 35-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet.

Mehr von Aachener Nachrichten