Waldfeucht: Der CDU-Gemeindeverband Waldfeucht würdigt seine Jubilare

Waldfeucht: Der CDU-Gemeindeverband Waldfeucht würdigt seine Jubilare

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Waldfeucht in der Braustube Haaren standen einige Mitglieder der Partei im Mittelpunkt, die für langjährige Mitgliedschaft sowie ihr Engagement ausgezeichnet wurden.

Seit 25 Jahren sind Walter Bischkopf, Anja Büsdorff, Dieter Heuter und Hansgeorg Leidreiter bei den Christdemokraten aktiv. Der Vorsitzende Josef Schmitz und Bürgermeister Heinz-Josef Schrammen überreichten ihnen als Anerkennung Urkunden und Präsente.

Seit 40 Jahren sind Monika Schmitz und Franz Sentis dabei, sie wurden ebenfalls ausgezeichnet so wie Christian Oidtmann für stolze 50 Jahre Mitgliedschaft. Anschließend folgte die Auszeichnung für den Vorsitzenden selbst, der seit 25 Jahren sehr aktiv ist.

Als Gast wurde der Bundestagsabgeordnete Wilfried Oellers ganz herzlich begrüßt. Er stand Rede und Antwort, besonders das Thema Senioren wurde intensiv diskutiert.

(agsb)
Mehr von Aachener Nachrichten