Dankeschön zum Abschied von Schiedsmännern

Schiedsmänner : Dankeschön zum Abschied

Ein großes Dankeschön richtete Bürgermeister Bernd Jansen an ausscheidende Schiedsmänner. Er betonte, das Ehrenamt sei heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Johann Josef Müller aus Ratheim und Manfred Lischka aus Baal, die beide drei Amtsperioden von fünf Jahren hinter sich gebracht hatten, wurden verabschiedet und werden in Zukunft von Klaus Daldrup für den Schiedsamtsbezirk Ratheim/Altmyhl/ Kleingladbach/Schaufenberg und Millich und Bernd Schmidt für den Schiedsamtsbezirk Baal/Doveren/Brachelen und Rurich ersetzt.

Der Bürgermeister zeigte sich im Beisein von Amtsgerichtsdirektor Hartmut Bönnen beeindruckt von dem Engagement, verabschiedete nach 15 Jahren die verdienten Schiedsmänner in den Ruhestand und führte die Nachfolger in ihr Amt ein.

Mehr von Aachener Nachrichten