Bei Prunkkirmes das Königssilber durch Kückhoven getragen

Prunkkirmes : Königssilber durch Kückhoven getragen

Mit zahlreichen Veranstaltungen, die erneut im Festzelt stattfanden, feierten die Kückhovener St.-Sebastianus-Schützen ihre diesjährige Prunkkirmes.

Das Königssilber wurde in diesem Jahr getragen von Christian Eggerath, begleitet von seiner Herzensdame Iris Hoffmann sowie den Ministerpaaren Andre Trebels und Eileen Müller sowie Martin Zylka und Janina Leppers.

Ebenfalls im Fokus der zahlreichen Kirmesgäste stand Schützenprinz Marcel Kuschel, dem Michelle Winkels zur Seite stand. Die Ministerpaare waren Marcel und Bianca Piste sowie Chris Ebbinghaus und Alina Matzerath. Das Silber der Schülerprinzessin trug Lina Speer, die von Manuel Speer und Luca Schleuter begleitet wurde.

Allerdings war der Wettergott in diesem Jahr nicht nur ein Fan der Kückhovener St.-Sebastianus-Schützen. Nachdem der Festzug das Königshaus trockenen Fußes erreicht hatte, ließ Petrus es zum Verdruss der nahezu unüberschaubaren Menge an Kirmesgästen aus Kübeln regnen ließ.

(gp)
Mehr von Aachener Nachrichten