Heinsberg: Baaler Rocknacht verteilt große Spenden

Heinsberg: Baaler Rocknacht verteilt große Spenden

Die Freude bei drei Kitas und dem Verein „Burundi und wir“ war groß, als die Vertreter des Vereins „Die Baaler Rocknacht“ jetzt insgesamt 7000 Euro Spendengelder übergaben.

<

p class="text">

Der Katholische Kindergarten in Baal konnte sich über 3000 Euro freuen, der Katholische und der Städtische Kindergarten aus Hilfarth über jeweils 1000 Euro und der Verein „Burundi und wir“ über 2000 Euro. Bürgermeister Bernd Jansen wohnte der Übergabe in Baal bei und würdigte das Engagement der „Baaler Rocknacht“, der er im vergangenen Jahr als Schirmherr vorgestanden hatte. Der Spendenmarathon sei jetzt abgeschlossen, so Werner Königs von der „Baaler Rocknacht“.

(koe)
Mehr von Aachener Nachrichten