Wegberg: Autofahrerin aus Wegberg bei Zusammenprall mit Lastwagen schwer verletzt

Wegberg : Autofahrerin aus Wegberg bei Zusammenprall mit Lastwagen schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 400 wurde am Mittwochmittag eine Frau aus Wegberg schwer verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen, einem Auto und einem Pritschenwagen, entstand hoher Sachschaden.

Der Wagen der 33-jährigen Fahrerin stieß auf der Kreuzung der L400 und der Straße „In Busch“ mit einem von der Industriestraße kommenden Pritschenwagen zusammen.

Beim Überqueren der L400 hatte der Fahrer des Pritschenwagens das Auto der Wegbergerin übersehen. Während der 51-jähriger Lastwagenfahrer aus Wegberg unverletzt blieb, zog sich die Autofahrerin schwere Verletzungen zu.

Sie wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten