1. Lokales
  2. Heinsberg

Von der Straße abgekommen: Autofahrer landet im Graben und verletzt sich schwer

Von der Straße abgekommen : Autofahrer landet im Graben und verletzt sich schwer

Am frühen Samstagabend ist es auf der Kreisstraße 16 zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Person schwer eine weitere Person leicht verletzt wurden. Ein Autofahrer war von der Fahrbahn abgekommen und wurde mit seinem Fahrzeug in einen Graben geschleudert.

Dre 2eägrir-jh0 raruetAofh sua Vensrie wra gneeg 0.175 Urh tim niemes -g61jihräne Brearifeeh aus bWseasegrn sua lfHahtir in hRgunict mirHhmiec nerugwe,ts sal re asu labnsig etbkannnuen erüGdnn cnha hcsert onv der Fahanbrh kmaab. sDa Fhareugz lrtepla ngege inee ngzuaseBerrugenm ndu uewdr ucadrhd in den lalprale ruz nrhFahab nfeardlenveu abnerG rgtudlcehse.e

Der rFhaer wured ieb med flUanl ,ecswhr sein erfihBrea ctlhie ettlver.z

Dei esiasrrKtße 16 deruw für ide areDu erd fnunllUaaahefm ilisweete gennsreru.tgmekArp der :dRaniekot suA cemRcühhasnitk afu ella liBetetieng tsi ide ortifKmunonemtnak zu eesimd rlteAki vdktetariie.