Heinsberg: 24-Jähriger vor Diskothek niedergeschlagen und getreten

Heinsberg: 24-Jähriger vor Diskothek niedergeschlagen und getreten

Bei einer Schlägerei vor einer Diskothek in Heinsberg ist ein 24 Jahre alter Mann verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam es gegen 7.20 Uhr am Sonntag vor einer Diskothek an der Straße Himmerich zu einem Streit mit mehreren Beteiligten.

Im Laufe der Auseinandersetzung wurde ein 24-jähriger Mann aus Heinsberg von einem bisher unbekannten Mann niedergeschlagen und dann auf dem Boden liegend getreten. Der 24-Jährige musste in einem Krankenhaus stationär behandelt werden.

Nach ersten Erkenntnissen soll der mutmaßliche Schläger etwa 1,80 Meter groß und schlank gewesen sein. Er hatte einen rasierten Kopf und einen ausrasierten Drei-Tage-Bart im Bereich der Schläfen sowie der Wangen. Weitere Zeugen und Menschen, die Angaben zum gesuchten Täter machen können, bittet die Polizei um Hilfe: Tel. 02452/9200.

(red/pol)