1. Lokales
  2. Heinsberg

Von Fahrbahn abgekommen: 18-Jähriger bei Unfall in Erkelenz schwer verletzt

Von Fahrbahn abgekommen : 18-Jähriger bei Unfall in Erkelenz schwer verletzt

Ein 18-Jähriger hat bei einem Unfall in Erkelenz schwere Verletzungen erlitten. Er hatte zuvor die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Dort prallte sein Auto gegen geparkte Fahrzeuge.

Wie die Polizei am Mittwoch berichtet, ereignete sich der Unfall am Dienstag gegen 6.20 Uhr. Der 18-jährige Erkelenzer fuhr auf der Goswinstraße aus der Aachener Straße kommend in Richtung Kölner Straße. Kurz nach der Ampelanlage der Aachener Straße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort kam es zur Kollision mit den geparkten Wagen. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

Alle drei Wagen wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiter an.

(red/pol)