1. Lokales
  2. Geilenkirchen
  3. Übach-Palenberg

Fälle in Übach-Palenberg: Unbekannte setzen zwei Autos in Brand

Fälle in Übach-Palenberg : Unbekannte setzen zwei Autos in Brand

Unbekannte haben am Montagmorgen gleich zwei Fahrzeuge in Übach-Palenberg in Brand gesetzt. Ob die Taten in Zusammenhang stehen, wird nun ermittelt.

Am frühen Montagmorgen kam es zu zwei Brandstiftungen an Autos. Gegen 3.30 Uhr brannte ein Wagen an der Heerlener Straße in Scherpenseel. Nur 10 Minuten später wurde ein weiteres brennendes Auto an der Bahnhofstraße in Übach-Palenberg gemeldet.

Beide Brände konnten von der alarmierten Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde dabei niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Geklärt werden muss dabei auch, ob die Taten in Zusammenhang stehen.

(red/pol)