1. Lokales
  2. Geilenkirchen
  3. Übach-Palenberg

Zusammenstoß: Junger Mann und zwei Kinder bei Autounfall verletzt

Zusammenstoß : Junger Mann und zwei Kinder bei Autounfall verletzt

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Wochenende in Übach-Palenberg. Ein junger Mann und zwei Kinder mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Unfall ereignete sich am Samstagabend im Übach-Palenberger Stadtteil Holthausen, wie die Polizei im Kreis Heinsberg am Montag mitteilte. Ein 18-Jähriger fuhr mit seinem Wagen auf der Roermonder Straße in Richtung Geilenkirchen, während ein 48-jähriger Autofahrer auf der Jülicher Straße in Richtung Holthausener Straße unterwegs war, zusammen mit einem Beifahrer und zwei Kindern.

Auf der Kreuzung stießen die beiden Wagen zusammen. Durch den Aufprall wurden die beiden Kinder und der 18-jährige Mann leicht verletzt. Sie wurden vom herbeigerufenen Rettungsdienst zur Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser eingeliefert.

(red/pol)