Angebot für Lesefreunde: Bücherkiste jetzt endlich online

Angebot für Lesefreunde : Bücherkiste jetzt endlich online

Es geht voran bei der komplett ehrenamtlichen Arbeit im Verein Kunst-, Kultur- und Bücherkiste Übach-Palenberg, der die „Bücherkiste“ in Palenberg betreibt: So freut sich Vorsitzender Frank Kozian, dass das angedachte Online-Service-Portal nun endlich verfügbar ist.

Damit kann man unter der eigens eingerichteten Adresse online unter https://www.bibkat.de/BGX431552/ durch den Bestand der noch frischen „Kiste“ browsen und sich die gewünschten Titel schon einmal ansehen.

„Dazu freuen wir uns über die ersten zweisprachigen Bücher und konnten das Vorhaben, den Bestand zu inventarisieren, schon zu zwei Drittel umsetzen“, freut sich Frank Kozian. Weiterhin wird Ende September ein Integrationsprojekt realisiert und der Bestand wurde natürlich laufend aufgefrischt.

Mehr von Aachener Nachrichten