1. Lokales
  2. Geilenkirchen
  3. Übach-Palenberg

Übach-Palenberg: Benny Simmat spielt im Outbaix

Übach-Palenberg : Benny Simmat spielt im Outbaix

Vollblutmusiker Benny Simmat ist Stimme und Gesicht der Coverband Fahrerflucht, die nicht nur im Raum Aachen Freunden der gepflegten Partymusik ein Begriff sein dürfte.

Die sechs versierten Musiker begeistern seit mehr als 15 Jahren das Publikum in NRW mit Rock & Pop und einer außergewöhnlichen Bühnenshow. Der Frontmann am Mikrofon steht dabei immer im Mittelpunkt des Geschehens.

Am Freitag, 12. Juni, steht im Outbaix an der Stadionstraße das nächste Corona-Biergarten-Konzert an. Einlass ab 17 Uhr, Beginn 18.30 Uhr, natürlich  unter Berücksichtigung der behördlichen Corona Auflagen. Es gibt nur Sitzplätze. Um eine Reservierung wird gebeten. Eintritt fünf Euro. Es wird gegrillt. Reservierungen unter

outbaixmusicclub@gmail.com

Mit seinem unterhaltsamen Solo-Programm bringt Benny Simmat nun in Corona-Zeiten das Fahrerflucht-Feeling auch auf kleine Bühnen – getragen von seiner ausdrucksstarken Stimme und viel Spaß am Performen. Rhythmisch unterstützt wird er von Schlagzeuger Andy am Cajon. Im Gepäck hat er dabei eine Mischung aus dem klassischen Fahrerflucht-Programm und Songs, die man sonst in einer Partyband viel zu selten spielen kann. Erst durch die minimale Inszenierung mit Akustikgitarre und Gesang bekommen sie ihren Reiz. Auch Musikwünsche werden von Benny Simmat spontan erfüllt.