Nächtlicher Unfall: Auto kracht gegen Baum, Fahrer schwer verletzt

Nächtlicher Unfall : Auto kracht gegen Baum, Fahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein Autofahrer am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in Übach-Palenberg. Sein Wagen war gegen einen Baum gestoßen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der 31-Jährige gegen 21.05 Uhr auf der Straße Stegh in Richtung Gürzelweg aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw verloren. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Baum im Grünstreifen.

Der 31-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Polizei nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

(red/pol)