Marienberger Jekken zu Gast: Singkreis eröffnet Awo-Grillfest

Marienberger Jekken zu Gast : Singkreis eröffnet Awo-Grillfest

Bei herrlichstem Spätsommerwetter fand das alljährliche Grillfest im Carolus Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt statt, das mit einem Auftritt des hauseigenen Singkreises unter Leitung der Ehrenamtler Fred Fuhrmeister, Kurt Werner und Willi Steins eröffnet wurde.

Während das Küchenteam eifrig Grillspezialitäten auf den Grill legte und Salate servierte, wurde getanzt, gesungen und geschunkelt. Denn die Marienberger Jekken, die vom Geschäftsführer Josef Switalla und Präsident Harald Hohn begleitet wurden, sorgten für den musikalischen Rahmen.

Seit vielen Jahren sind die Jekken aus Marienberg Freunde und Kooperationspartner der Einrichtung und immer wieder gern gesehene Gäste. Als besondere Überraschung hatten sie diesmal Nachwuchssänger Linus mitgebracht. Auch Schlagersängerin Alex Seebald unterhielt mit gleich zwei Auftritten die Besucher perfekt. Mit einem eigenen Verkaufsstand, an dem selbst gemachte Marmelade und Likör erworben werden konnte, war der Förderverein des Hauses mit Josef Krawanja und Gerd Wienands vertreten.

Mehr von Aachener Nachrichten