Geilenkirchen: Ortsverband der Linken in Übach-Palenberg gegründet

Geilenkirchen : Ortsverband der Linken in Übach-Palenberg gegründet

Kreisvorstand Stefan Bohnen aus Hückelhoven, zuständig für den strukturellen Aufbau des Kreisverbandes Heinsberg, hatte die Übach-Palenberger Mitglieder der Linkspartei zur Gründung eines Ortsverbandes in den Bürgertreff Geilenkirchen eingeladen.

Erster Sprecher im neu gegründeten Ortsverband wurde Michael Levenf. Zum Stellvertreter wurde Herbert Pilot gewählt, die Geschäftsführung wird von Peter Jung übernommen. Ziel der Übach-Palenberger Linken ist es, eine schlagkräftige Gruppe für die Kommunalwahlen 2020 aufzubauen.

afür ist für die kommenden Monate eine intensive Mitgliederwerbung vorgesehen. Interessierte sind zu den Veranstaltungen, die auf der Homepage des Kreisverbandes und der Übach-Palenberger Linken angekündigt werden, eingeladen.

(red)
Mehr von Aachener Nachrichten