1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Zusammenstoß mit Auto: Motorradfahrer und Sozia bei Unfall verletzt

Zusammenstoß mit Auto : Motorradfahrer und Sozia bei Unfall verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Geilenkirchen sind am Montag ein Motorradfahrer und seine Sozia verletzt worden.

Ein 64-jähriger Motorradfahrer war gegen 13.50 Uhr gemeinsam mit einer Sozia auf der Martin-Heyden-Straße unterwegs, teilt die Polizei mit.

Aus einer rechtsseitigen Einfahrt tastete sich eine 19-jährige Frau aus Übach-Palenberg mit ihrem Pkw auf die Fahrbahn vor und übersah dabei das von links kommende Zweirad – es kam zum Zusammenstoß.

Der 64-Jährige und seine Mitfahrerin stürzten auf die Fahrbahn. Dabei erlitt der Mann schwere, die Sozia leichte Verletzungen. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. DIe Autofahrerin blieb unverletzt.

(red/pol)