Übach-Palenberg: Mit dem Auto überschlagen

Übach-Palenberg: Mit dem Auto überschlagen

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend sind drei Personen verletzt worden. Gegen 20.55 Uhr war eine 19-jährige Frau aus Aachen mit ihrem Auto auf der F.-W.-Raiffeisen-Straße in Richtung David-Hansemann-Straße unterwegs, berichtet die Polizei.

Zur gleichen Zeit fuhr eine 59-jährige Frau aus Baesweiler mit ihrem Auto entlang der David-Hansemann-Straße in Richtung Brünestraße. Als die junge Fahrerin nach links auf die David-Hansemann-Straße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Dabei überschlug sich der Wagen der Baesweilerin und blieb auf der Seite liegen. Die beiden Fahrerinnen sowie eine 18-jährige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten mit Rettungswagen zum Krankenhaus nach Geilenkirchen gebracht werden.

Mehr von Aachener Nachrichten