1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Merry Christmaus vom Improvisationstheater Springmaus

Improvisationstheater Springmaus : Künstler beigeistern Publikum mit Weihnachtsstück

Das Gastspiel des Improvisationstheaters Springmaus mit "Merry Christmaus - Auf die Tanne fertig los“ in der ausverkauften Aula der Realschule hat bereits zur Pause ein begeisterndes Publikum gesehen, am Ende gab fast Standing Ovations. Die Stadt Geilenkirchen, Volksbank Heinsberg und die Rurtal-Produktion hatten diesen Abend organisiert und trafen genau den Geschmack des Publikums.

In einem atemberaubenden Tempo zeigten sich Marvin Meingold, Sandra Sprünken, Norbert Frieling und Paul Hombach die ganz hohe Kunst als Verwandlungskünstler, im Minutentakt gab es neue Szenen die einfach nur himmelschreiend waren.

Das Programm hatte zwar seinen Ablauf, jedoch wurde das Publikum stetig mit eingebunden und gab im Grunde die folgende Szene vor. Es gab nicht nur im Publikum Spaß ohne Ende, auch wenn sich kurz das Bühnenlicht abdunkelte, sah man die Hauptdarsteller ebenfalls richtig schmunzeln.

So manche Szene war dann auch urkomisch und die „Vier“ schienen völlig durchgeknallt. Es gab unbeschreibliche Szenen großer Comediankunst, die Organisatoren zogen ein Glückslos für das Publikum, dieses erlebte einen unglaublichen Abend. Diese Vorführung war ein Unikat der ganz besonderen Art, kann für Geilenkirchen und für den Spielort des Stückes mit „Teveren“ nicht getoppt werden.