Kölsche Nacht in Übach-Palenberg

Feste feiern: Kölsche Nacht zum dritten Mal in Übach-Palenberg

Die dritte „Kölsche Nacht“ des Festausschusses Übach-Palenberger Karnevalsvereine steht am Samstag, 3. November, an.

In diesem Jahr werden erstmals sechs statt der bisher vier Bands erwartet: „Colör“, „Kolibris“, „Kölschraum“, „Palaver“, „Klüngelköpp“ und der „Micky Brühl Band“. Der Karten-Vorverkauf läuft auf Hochtouren, doch es gibt noch Tickets.

Wer beispielsweise „Millione vun Stääne“ oder „Zo Foss noh Kölle jonn“mitsingen will, kann sich nun mit Karten bei allen Mitgliedern des Festausschusses, sowie im Biergarten Übach zum Preis von 18 Euro im Vorverkauf eindecken. Sollten noch Karten für die Abendkasse übrigbleiben, was schon bei den letzten Malen kaum der Fall war, kosten sie dann 24 Euro. Einlass ins Festzelt an der Borsigstraße ist am 3. November ab 17 Uhr, Beginn gegen 19 Uhr, für Musik und Stimmung ist in jedem Fall gesorgt.

(mabie)
Mehr von Aachener Nachrichten