Kindersitzung der KG Würmer Wenk

Kindersitzung in Würm : Tanzwürmchen erobern Bühne im Sturm

Die Karnevalsgesellschaft Würmer Wenk denkt auch stets an die kleinen Narren und sorgt für prächtige Stimmung. So war es jetzt auch wieder bei der Kindersitzung.

Ein buntes karnevalistisches Programm hatte die Karnevalsgesellschaft Würmer Wenk für ihre Kindersitzung vorbereitet. Im Mittelpunkt des närrischen Treibens stand das Kinderprinzenpaar des Würmer Wenk, Florian I. (Schmitz) und Lena III. (Köhnen).

Jugendpräsidentin Sophie Claßen freute sich, viele tolle Programmpunkte präsentieren zu können. Auch das „große“ Prinzenpaar, Tobi. und Mara I., nahmen gut gelaunt an der Kindersitzung teil.

Die Jung Funken wirkten mit, und die Solomariechen Milena und Celine wurden für ihre Darbietungen mit viel Beifall der Narrenschar belohnt. Der Kindergarten St. Gereon Würm hatte ein Heimspiel und trug ganz besonders zu einer gelungenen Kindersitzung bei. Die große Bühne in der Würmer Bürgerhalle eroberten die Tanzwürmchen im Sturm.

(defi)