1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Geilenkirchen: Kein Stillstand im Stadtmarketing

Geilenkirchen : Kein Stillstand im Stadtmarketing

Anfangs hoch gelobt, im Laufe der Zeit häufig kritisiert: Wird das Geilenkirchener Stadtmarketing weiter betrieben, oder ist hier ein Stillstand eingetreten?

ngeGe isede utgeBnhpau entwda hsci geüemerBrirst Arndesa Bostghrro ibe der üetgsnnj tstin:sRgzau tMi ieesrd krtKii sie stime dre Sdthanacs des ruteAgasf an ide uuPnggsenralpp MWM acAnhe uzr Elnrgtules eines egntiInterre eteknusnsgolHnzdpa üfr asd tantzSuedrmt necGekehinirl gti.mnee asD„ entegreirtI Hoelpauksdnntzng sit nie rfü ied tntInasnde utdenesedbe icaksMkütso eds sGeeümgtfesga krnmdieSaattgt in lcnrie,”eheGnki lteäerrk shor.rBgot sE olsel lela emlhzEiaßnanenm bndeüln dnu eein ceghalhanti gcssZueiukuthnfrn rüf ide ttdnsaIenn ibnt.ee Vro lelma dei eirewet trebAi sde sjtmPretkaeo „tWfhiatscr nud heVe”rkr rdwee fua den hlushAcrbbctssie uzm treenIietgnr kszteHgnolnadnup bueafuna.