Geilenkirchen/Heinsberg: Jubiläumsfeier in der Volksbank

Geilenkirchen/Heinsberg : Jubiläumsfeier in der Volksbank

Margarete Deckers, die ihre Ausbildung bei der Raiffeisenbank Geilenkirchen absolvierte, feiert in diesen Tagen 40-jährige Zugehörigkeit zur Volksbank Heinsberg. Im Anschluss an ihre Ausbildung zur Bankkauffrau war Margarete Deckers im Sekretariat des Vorstandes eingesetzt. Nach der Tätigkeit in den Bereichen Revision und Personal arbeitet sie heute in der Marketingabteilung der Bank.

Um vom Arbeitsalltag abzuschalten, singt die Jubilarin unter anderem im Kirchenchor Immendorf und im Projektchor Prummern.Auch Theo Hamacher ist seit bereits 40 Jahren bei der Volksbank Heinsberg beschäftigt. Er wurde in der damaligen Raiffeisenbank Selfkant zum Bankkaufmann ausgebildet. Im Anschluss übernahm er die Beratung der Kunden und Mitglieder in den Filialen Schalbruch und Saeffelen. Seit 1984 arbeitet Theo Hamacher als Sachbearbeiter im Bereich der Marktfolge. Seine Freizeit verbringt der Jubilar mit Reisen oder auf seinem Mountainbike.

Andrea Mosler feiert 25-jährige Zugehörigkeit zur Bank. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau in der Raiffeisenbank Heinsberg war die Jubilarin als Beraterin der Mitglieder und Kunden in verschiedenen Filialen eingesetzt. Seit 2007 ist Andrea Mosler im Bereich Marktfolge als interne Sachbearbeiterin tätig. Die Jubilarin liest sehr gerne und schwimmt bei den „Masters“ des SSC Rurtal Hückelhoven.

Zehnjährige Betriebszugehörigkeit feiern Christina Dick, Tanja Gerads, Tobias Heffels, Sabrina Heinrichs, Nina Laumen, Christian Tholen und Katharina Knoor.

Mehr von Aachener Nachrichten