Invalidenverein Marienberg ehrt Mitglieder

Langjährige Treue : Invalidenverein Marienberg ehrt Mitglieder

Der Invalidenverein Marienberg hatte zum Kameradschaftsabend in die Gaststätte Marlburg in Palenberg eingeladen. Vorsitzender Norbert Hullik begrüßte viele Mitglieder. In schöner gemütlicher Runde feierte der Invalidenverein bei guter Musik.

Gleich zu Beginn folgte die Ehrung langjähriger Mitglieder. Dieter Krause ist seit zehn Jahren im Invalidenverein aktiv. Seit 20 Jahren sind Anni Kramer, Hildegard Hirt, Helene Heidersbach, Rudi und Elke Soldner dabei. Das Silberjubiläum mit 25 Jahren feierte Brunhilde Striebing. Für 35 Jahre Mitgliedschaft gab es Auszeichnungen für Anneliese und Norbert Hullik sowie Marischa und Helmut Cybuslki. 40 Jahre im Verein ist Agnes Kleinsteuber, seit 45 Jahren Hendrika Bartel.

Vorsitzender Norbert Hullik freute sich, mit Agnes Kleinsteuber das älteste Mitglied begrüßen zu können. Die 95-Jjährige erhielt großen Applaus und einen bunten Blumenstrauß. Ältester Senior war Gustav Vesper mit 86 Jahren. Er erhielt etwas Gesundes für die kalten Wintertage. (agsb)

(agsb)