1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Geilenkirchen: Teverner Heide brennt wieder

Brandstiftung vermutet : Erneut brennt es in der Teverner Heide

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche brennt es in der Teverner Heide bei Geilenkirchen an verschiedenen Stellen. Auch dieses Mal vermutet die Polizei Brandstiftung als Ursache für die Feuer.

Gegen 14.50 Uhr wurde die Feuerwehr über den Brand in der Teverner Heide informiert. Wie bei dem Brand vor einer Woche brennen aktuell mehrere unterschiedliche Stellen, weswegen die Polizei wieder Brandstiftung vermutet. In Summe seien es fünf unterschiedliche Stellen, so die Polizei.

Die Feuerwehr befindet sich vor Ort und löscht die Feuer. Verletzte gab es bei den Bränden keine.

Mehr Informationen lagen der Polizei zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor. Wir berichten weiter.

(red)