Geilenkirchen: Gegen Baum geprallt: Motorradfahrer verletzt sich schwer

Geilenkirchen: Gegen Baum geprallt: Motorradfahrer verletzt sich schwer

Am Sonntag ist ein 58-jähriger Motorradfahrer gegen einen Baum geprallt und hat sich dabei schwer verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber musste er ins Klinikum nach Aachen geflogen werden.

Als der 58-Jährige aus Mönchengladbach gegen 15.30 Uhr die Kreisstraße 6 mit seinem Motorrad befuhr, kam er im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Mann war aus Richtung Gereonsweiler kommend in Richtung Lindern unterwegs.

Bei dem Unfall wurde der 58-Jährige so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Aachen geflogen werden musste. Dort ist er stationär aufgenommen worden.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten