Geilenkirchen-Lindern: Fahrerflucht: Polizei sucht Mopedfahrer

Geilenkirchen-Lindern : Fahrerflucht: Polizei sucht Mopedfahrer

Die Polizei sucht einen flüchtigen Mopedfahrer, der nach dem Zusammenstoß mit einem Auto geflüchtet ist.

Der Autofahrer, ein 53-jähriger Mann aus Kerpen, war am Mittwoch gegen 19 Uhr auf der Buschstraße in Richtung Lindern unterwegs.

Auf Höhe der Wurmbrücke musste er einem Moped ausweichen, das aus dem Wirtschaftsweg von Flahstraß kommend auf die Buschstraße fuhr. Obwohl der 53-järige auswich, kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrer des Mopeds hielt jedoch nicht an, sondern flüchtete.

Ein Zeuge berichtete, dass es sich um ein rotes Moped mit hohem Tank und blauem Versicherungskennzeichen handelte.

Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Heinsberg unter der Nummer 02452/9200 zu wenden.

Mehr von Aachener Nachrichten