Geilenkirchen: Ehrungen bei der DLRG in Übach-Palenberg

Geilenkirchen : Ehrungen bei der DLRG in Übach-Palenberg

Bei der Jahreshauptversammlung der DLRG-Ortsgruppe Übach-Palenberg standen am Freitag in der Gaststätte „Bomanns“ in Frelenberg zahlreiche Ehrungen auf dem Programm.

Zwar mussten Bezirksleiter Roger Müller-Courté (l.) und der frisch gewählte Ortsgruppenvorsitzende Mike Fleuth (r.) bei der Verlesung der Urkunden viele der Dokumente wegen nicht anwesender Personen zur Seite legen. Durch die Vielzahl von Familien — wie der Familien Mingers, Luchte und Bosten — und hohen Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder, durften die rund 40 Anwesenden dennoch viel Applaus spenden.

So wurden neben Florian Bosten (3.v.l.), Andrea Mingers (2.v.r.) und Dominic Luchte (3.v.r.) für jeweils zehn Jahre bei der DLRG auch der bisherige Vorsitzende Roland Wagner (M.) für seine Verdienste um die DLRG und Hans-Jürgen Kastler nicht nur für 50-jährige Mitgliedschaft, sondern auch für seine herausragenden Leistungen in der DLRG-Ortsgruppe ausgezeichnet. (mabie) / Foto: Markus Bienwald