Geilenkirchen: Doppel-Neunball-Turnier des BC Phoenix Übach-Palenberg

Geilenkirchen: Doppel-Neunball-Turnier des BC Phoenix Übach-Palenberg

Über einen reibungslosen Ablauf des Turnierwochenendes freuten sich alle Mitglieder des BC Phoenix Übach-Palenberg. In ihrem seit 1996 genutzten Clubheim unter der Turnhalle der Katholischen Grundschule (KGS) Übach ging es drei Tage lang darum, die neun Bälle möglichst schnell in der passenden Reihenfolge zu versenken.

Am Ende siegten Ralph Dalli und Alexander Dümling vor Nico Hafran und Stephan Waldeck. Dritte wurden Klaudio Kerex und David Richter, auf Rang vier lagen Achim Krieger und Ralf Schmidt, den fünften Platz erkämpften sich Kevin Silva und Dennis Lamprecht.

Auf Rang sechs spielten sich Marcel Schaffrath und Josef Lehnen, Siebte wurden Patrick Savelsberg und Marcel Rijndorf und Rang acht belegten Marco Schönmackers und Björn Schönmackers.

Mehr von Aachener Nachrichten